Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
AWO Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt e.V.

Sommerfest im “Sonnenland” war der Renner

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Was für ein großartiger Tag voller Spaß und Freude! Das Sommerfest im Integrativen AWO Kindergarten “Sonnenland” Saalfeld letzte Woche Freitag war ein voller Erfolg! Kinder konnten sich beim Kinderschminken in fantasievolle Wesen verwandeln, beim Basteln kreativ sein und bei verschiedenen Bewegungsspielen so richtig auspowern. Die Auswahl an leckeren Speisen und Getränken ließ keine Wünsche offen – ob Bratwurst, Dips oder frische Waffeln, für jeden Geschmack war etwas dabei!

Als krönender Abschluss hatten wir eine große Überraschung für unsere Gäste: Der Jongleur “Leinado” begeisterte Groß und Klein mit seinen faszinierenden Tricks. Einige mutige Gäste durften sogar mit auf die Bühne, um ihn zu unterstützen – ein unvergessliches Erlebnis für alle!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Förderverein, der die Organisation dieses wundervollen Sommerfestes großzügig unterstützt hat. Auch ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer – sei es unser engagiertes Team oder die tatkräftigen Eltern -, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben.

Und natürlich ein großes Dankeschön an alle Gäste! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und kehrt mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause zurück. Bis zum nächsten Sommerfest im Sonnenland!

Suchen Sie etwas bestimmtes?

Jetzt Teil der AWO werden