Komm ein bisschen mit nach … Spanien! - Archiviert

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken
Dieser Beitrag wurde archiviert. Der Inhalt ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Am vergangenen Mittwoch konnten unsere AWO Vereinsmitglieder mit dem Referenten Jens Artur Müller eine imaginäre Reise nach Spanien unternehmen. Mit wunderbaren Bildern und Erzählungen entführte er die Zuhörerinnen und Zuhörer in die Berge und ans Meer – es ging von Andalusien bis nach Santiago de Compostela. Dabei erfuhren die Gäste viel Wissenswertes über das Leben abseits der großen Metropolen und lernten interessante Menschen kennen.

Im kommenden Jahr wird es einen weiteren Vortrag über eine Reise nach Honduras geben. Unsere AWO Mitglieder freuen sich schon darauf.

Auch dieser spannende Vortrag wurde vom Projekt STäM organisiert – vielen Dank dafür!

Sie sind auf der Suche nach einer altersgerechten Wohnmöglichkeit?

Leben in Gemeinschaft, mit Selbstbestimmung und viel Natur. Die Senioren-WG Unterwellenborn bietet moderne Appartements, helle Räume, Betreuung nach Wunsch und ein Zuhause mitten im Ort.

Beratungs- und Besichtigungstermine nach Vereinbarung: