Riesenüberraschung zum Kindertag

Riesenüberraschung zum Kindertag

Pünktlich zum Kindertag überraschte die Firma Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH den AWO Kindergarten „Am Goldfischteich“.

Der Kindertag fing mit dem Elterntheaterstück am Vormittag schon aufregend für alle Kinder an. Aber was danach kam, hat uns alle fast sprachlos gemacht. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums hatte die Firma Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH zu einer Spendengala eingeladen. Den Erlös hieraus überbrachte die Geschäftsleitung höchst persönlich dem Förderverein des Kindergartens „Am Goldfischteich“. Der Kindergarten kann sich nun über die Summe von 5.755,00 € freuen. Mit dem Geld werden wir für die Kinder neue Außenspielgeräte im Kleinkindbereich anschaffen, darüber war sich das Team schnell einig. Alle Kinder und das gesamte Team bedanken sich bei der Firma Reschwitzer Saugbagger Produktions GmbH ganz, ganz herzlich!

<- zurück