Vor Kurzem wurde es wieder lebendig in der AWO Tagespflege Königsee – die Kinder der „Hummelgruppe“ aus dem AWO Kindergarten Regenbogen waren zu Besuch. Gemeinsam mit den Tagesgästen ging es bei strahlendem Sonnenschein auf einen kleinen Ausflug zur Stadtkirche.
Mit viel Energie und fröhlichem Geplapper meisterten die Kinder den Weg bergauf mit Bravour – für die Seniorinnen und Senioren eine willkommene Motivation und ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Oben an der Stadtkirche angekommen wurde kurz verschnauft, gespielt und gelacht, bevor es zurück zur Tagespflege ging.
Ein herzliches Dankeschön an die Kinder und Erzieherinnen für diesen schönen Vormittag voller Bewegung, Begegnung und guter Laune!