Gute Stimmung überall, und der Fasching lässt das Fest noch länger dauern.

Faschingsdienstag in der Tagespflege „Grüne Mitte“

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

In der Tagespflege Grüne Mitte der AWO Saalfeld gGmbH ging es am Faschingsdienstag fröhlich, bunt und richtig ausgelassen zu. Gemeinsam haben wir den Fasching gefeiert, wie er sein soll: mit guter Stimmung, vielen Erinnerungen und jeder Menge Lachen.

Für beste Unterhaltung sorgten eine schwungvolle Büttenrede und ein Faschingsquiz, bei dem gerätselt, geschmunzelt und begeistert mitgefiebert wurde. Besonders schön waren auch die Erzählungen von früheren, lustigen Faschingserlebnissen, die bei vielen sofort für Gesprächsstoff sorgten und den Nachmittag ganz besonders persönlich machten. Dazu gab es Bowle und Knabbereien, während immer wieder geschunkelt, gesungen und herzlich gelacht wurde.

Ein echtes Highlight war der Auftritt von Hubert Schams als Otto Reutter – das sorgte für große Begeisterung und ordentlich Applaus. Spätestens bei der gemeinsamen Polonaise war klar: Die gute Laune steckt an und Fasching verbindet.

Sie sind auf der Suche nach einer altersgerechten Wohnmöglichkeit?

Leben in Gemeinschaft, mit Selbstbestimmung und viel Natur. Die Senioren-WG Unterwellenborn bietet moderne Appartements, helle Räume, Betreuung nach Wunsch und ein Zuhause mitten im Ort.

Beratungs- und Besichtigungstermine nach Vereinbarung: