Am 13.05.2026 fand in der AWO Begegnungsstätte Mellenbach die eindrucksvolle Multimedia-Show „Australien“ mit dem „Weltbummler“ Herrn Beck statt. Die Veranstaltung nahm die Gäste mit auf eine faszinierende Reise durch den fünften Kontinent und sorgte mit beeindruckenden Bildern, spannenden Einblicken und lebendig geschilderten Erlebnissen für großes Interesse und viel Begeisterung.
Insgesamt nahmen 40 Personen an der Veranstaltung teil. Die abwechslungsreiche Präsentation bot viele besondere Eindrücke aus Australien und schuf einen unterhaltsamen und bereichernden Nachmittag in angenehmer Atmosphäre.
Organisiert und finanziert wurde die Veranstaltung vom Projekt STäM. Ein herzliches Dankeschön gilt an Herrn Lödel und sein Team für die Organisation vor Ort. Durch das große Engagement und die gute Vorbereitung wurde diese Veranstaltung zu einem gelungenen Erlebnis für alle Beteiligten.
Die Multimedia-Show „Australien“ bleibt in der AWO Begegnungsstätte Mellenbach als interessanter und gelungener Nachmittag in schöner Erinnerung.




