Der Frühling mag es bunt

Facebook
Email
LinkedIn
XING
Drucken

Die Natur kleidet sich in ihr Frühlingsgewand, die Sonne lässt die Tage heller erstrahlen und alles wird bunter und lebendiger. Wer hat da nicht Lust, sich selbst diesem frohen Treiben anzupassen und seine Garderobe etwas aufzupeppen?

Die fast 40 Besucherinnen und Besucher der „Modenschau mit Musik“ am 15. April in Kaulsdorf jedenfalls waren hellauf begeistert und ließen sich inspirieren von der neuen Frühjahrsmode, die vom „Mode-Eck“ Unterwellenborn präsentiert wurde. Selbstbewusst und  sichtlich mit viel Freude schritten die „Models“ durch die Reihen und zeigten farbenfrohe und kombinierfähige Garderobe, die bei den Gästen richtig Frühlingsstimmung verbreitete.

Gute Laune und tolle Stimmung verbreitete auch DJ Rentsch mit seiner musikalischen Unterhaltung. Mode und Musik – das passt doch wirklich gut zusammen!

Die Veranstaltung wurde organisiert und finanziert von unserem Projekt STäM – herzlichen Dank für diesen schwungvollen, heiteren Einstieg in den Frühling!