Am 12. September 2025 fand in der Saalfelder Innenstadt der 4. Saalfelder Firmenlauf statt. Zahlreiche Unternehmen traten mit ihren Teams an, um gemeinsam sportliche Stärke und Teamgeist zu zeigen.
Die AWO Saalfeld-Rudolstadt stellte mit 35 Läuferinnen und Läufern das stärkste Team des gesamten Firmenlaufs. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer meisterten die rund 4,5 Kilometer lange Strecke und kamen glücklich und zufrieden ins Ziel.
Ein besonderes Highlight war der AWO-Stand, der für Erfrischungen, Snacks und Sitzmöglichkeiten sorgte und gleichzeitig als Treffpunkt zum Anfeuern diente. Gemeinsam mit den neuen Laufshirts entstand so eine motivierende Atmosphäre, die das Team zusätzlich beflügelte.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen, Helfern und Organisatoren, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Schon jetzt freut sich die AWO Saalfeld-Rudolstadt auf den 5. Saalfelder Firmenlauf am 11. September 2026.


