Aktuelles

Wir sagen Danke!

Das Erzieher-Team und die Kinder des AWO Kindergartens „Drunter und Drüber“ in Könitz möchten sich für die Meisterstücke bei der Firma Gärtner Holz- und Kunststoffverarbeitung Unterwellenborn bedanken.

In unserem Spielzeugschuppen können wir jetzt dank eines neuen Regals unsere Spielsachen stapeln. Auch unser Indoorspielplatz bekam ein kleines Geländer, so wird die Sicherheit der Kinder noch besser gewährleistet. Die Firma Gärtner stellte uns Kanthölzer zum Einbau der Garderoben zur Verfügung. Für diese großzügige Unterstützung und sehr schnelle Hilfe in diesen besonderen wirtschaftlichen Zeiten möchten wir uns herzlich bedanken!

Unsere Kinder sind schon richtig eifrig mit Werihnachtsvorbereitungen beschäftigt und haben viel Freude dabei. Das wünschen wir auch allen Eltern, Unterstützern und Freunden - eine schöne Adventszeit!

Das AWO Kindergartenteam „Drunter und Drüber“