Veränderte Öffnungszeiten unserer Kindergärten

Bitte beachten Sie die veränderten Öffnungszeiten unserer Kindergärten im Rahmen des eingeschränkten Regelbetriebes!

In unseren Kindergärten gelten für den Zeitraum des eingeschränkten Regelbetriebes (vorerst bis 31.08.2020) aufgrund der nach wie vor einzuhaltenden Schutzmaßnahmen und Kontaktbeschränkungen veränderte Öffnungszeiten. Zur Vermeidung von Infektionsketten werden die Kinder in festen Gruppen betreut, die Bring- und Abholsituation wurde angepasst und Hygieneregeln sind einzuhalten. Dennoch haben wir in allen Einrichtungen Öffnungszeiten von mindestens 8 Stunden und mehr organisieren können. Über die veränderten Öffnungszeiten informieren wir Sie auf den entsprechenden Kindergartenseiten!

Wir danken allen Eltern, die bisher mit viel Verständnis und Geduld die Einschränkungen mitgetragen haben. Bald beginnen die Ferien und viele Familien werden trotz Corona in einen – vielleicht diesmal etwas anderen – Urlaub starten. Wir wünschen Ihnen allen viel Erholung und ein Aufatmen in dieser für uns alle anstrengenden Zeit! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!