Aktuelles

So kann der Morgen beginnen …

Am Mittwoch fand in der Pflegeeinrichtung Rainweg 91 in gemütlicher Runde auf den Etagen ab 8.30 Uhr der Frühstücksbrunch statt. Der Brunch ist aber nicht nur was für Frühaufsteher, sondern auch für Langschläfer, denn so ein Brunch zieht sich schon mal bis 11.00 Uhr hin.

Unsere Seniorinnen und Senioren wurden mit einem reich gedeckten Tisch empfangen. Der Duft von frischem Kaffee und leckeren Brötchen lockte unsere Senioren sofort in den Speisesaal. Neben verschiedenen Wurst- und Käseplatten ließen sich unsere Bewohner gefüllte Eier, Weintrauben-Käsespieße und Rührei mit Schinken und Schnittlauch schmecken. Auch für die Gesundheit wurde gesorgt mit leckeren Obst- und Gemüseplatten. In geselliger Runde schmeckt es einfach am besten und jeder probierte sich durch das Buffet. Zum krönenden Abschluss wurde mit einem Gläschen Sekt auf den Frühstücksbrunch angestoßen.