Heilerde-Masken als Dankeschön!

Das war eine echte Überraschung, die gestern in der AWO-Pflegeeinrichtung Rainweg 91 auf dem Tisch stand: Ein Paket der Heilerde-Gesellschaft Luvos Just aus Friedrichsdorf mit 50 Heilerde-Gesichtsmasken. Wir hatten doch gar nichts bestellt?

Bald klärte sich auf, dass die Luvos GmbH eine Aktion über die Apotheken gestartet hatte, um Pflegekräfte, die nun schon seit einem Jahr ständig die medizinischen Masken tragen müssen, etwas Gutes zu tun. Die strapazierte Gesichtshaut trocknet schneller aus. Klar, da ist eine Pflege-Gesichtsmaske genau das Richtige. Vorgeschlagen wurde das Team vom Rainweg 91 von Ivonne Schützler aus der Apotheke von Hirschhausen in Saalfeld. Vielen Dank!

Das Mitarbeiter-Team hat sich sehr gefreut und nun werden alle die Heilerde-Masken zuhause ausprobieren. Dann kann – neben dem strahlenden Lächeln, das die Mitarbeiter ihren Schützlingen sowieso tagtäglich schenken – auch die Haut wieder strahlen!