Aktuelles

3 Jahre Kindergarten Könitz

Drei Jahre gibt es uns schon – den schönen AWO Kindergarten „Drunter & Drüber“ in Könitz! Im September 2017 – also genau vor drei Jahren – nahmen die Kinder das neue Haus in Besitz.

Mittlerweile hat die gesamte Anlage den „Charme des modernen Neubaus“ mit viel Leben,  Gemütlichkeit und Kinderlachen erfüllt. Die Außenanlagen sind grüner geworden, Sträucher und Bäume sind gewachsen und mit den Rasenflächen und Spielgelände zu einer Einheit geworden. Ein paar Eindrücke unseres nun schon fast wieder normalen Kindergartenalltags zeigen wir Euch heute. Wie Ihr seht: Wir alle fühlen uns wohl! Was uns noch am Herzen liegt?

weitere Infos zum Kindergarten

 

Wir Erzieher suchen Mitstreiter, und zwar genau Dich!

Wenn Du …

  • gern im Team arbeitest
  • Solidarität, Offenheit, Wertschätzung und Selbstständigkeit zu Deinen Stärken zählst
  • die Einzigartigkeit des Kindes als Mittelpunkt Deiner pädagogischen Arbeit siehst und
  • Freude daran hast, mit Kindern gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen, um mit ihnen die Welt zu erschließen

… dann bist Du bei uns genau richtig!

Na, neugierig geworden? Schicke Deine Bewerbung einfach an bewerbung@awo-saalfeld.de.

Brauchst Du für Deine Entscheidung einen Eindruck von unserem Kindergarten?
Dann melde Dich bei uns unter 036732 / 22305.

Wir freuen uns auf Dich!