Ein gelungenes Familienfest

Am 1. Juni 2017 feierte der Kindergarten „Sonnenblume“ Kaulsdorf das 2. Familienfest unter Trägerschaft der AWO Saalfeld. Zurückblickend auf das letzte Jahr, zeigte sich der Sommer dieses Mal in seiner vollen Blüte.

Mit einem herzlichen Willkommen und der Übergabe eines kleinen Dankeschöns an den Förderverein, eröffneten wir unser Familienfest. Kinderschminken, eine Bastelstraße und das Bedrucken von Stoffbeuteln ist nur ein kleiner Einblick in die Stationen, welche die Kinder durchlaufen konnten. Der krönende Abschluss unseres Familienfestes war der Aufstieg der bunten, mit Helium gefüllten Luftballons. Das zauberte Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht.

Ein großer Dank geht an den Förderverein, der das Kinderkarussell und das Glücksrad ermöglicht hat, an die Freiwillige Feuerwehr Kaulsdorf, die mit ihrem Einsatz allen Kindern viel Freude bereitete, an Frau Klette für ihre Spende und an alle Beteiligten, die zum Erfolg des Familienfestes beigetragen haben.